Verwaltung mehrerer Datensätze

STAGIL Tables for Jira gibt Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Datensätze innerhalb Ihrer Jira-Issues in einer leicht konfigurierbaren Tabelle zu verfolgen. Die Tabelle ist eine neue Art von benutzerdefiniertem Feld und ermöglicht es Ihnen, Datensätze oder einfache Unteraufgaben eines Issue zu verfolgen, ohne dass Sie unzählige Jira-Unteraufgaben mit viel zu vielen Informationen und Funktionen erstellen müssen. Halten Sie es einfach, fügen Sie einfach eine weitere Zeile zu Ihrer Tabelle hinzu und weisen Sie diese einem Jira-Benutzer zu.

Enrich your Jira issues with tablesBereichern Sie Ihre Jira-Issues mit organisierten Datensätzen

STAGIL Tables for Jira ermöglicht es Ihnen, zusätzliche Datensätze direkt in Ihren Jira-Issues zu verwalten. Die Daten sind übersichtlich in einer Tabelle organisiert und können einfach in der Issue-Ansicht bearbeitet werden.

Easy configuration of your custom tableEinfache Konfiguration für Ihre individuelle Ausgabetabelle

Die Tabellenkonfiguration bietet Ihnen eine sehr komfortable Möglichkeit, das Verhalten Ihrer Tabelle zu definieren, verschiedene Spaltentypen hinzuzufügen und viele weitere Funktionen.

Add the table like any other custom fieldVerwalten Sie Ihre Tabellen wie jedes andere benutzerdefinierte Feld

Erstellen Sie einfach ein neues benutzerdefiniertes Tabellenfeld und fügen Sie es zu Ihren Issue-Bildschirmen hinzu. Das Einbinden in Schemata und das Konfigurieren des benutzerdefinierten Feldes funktioniert genauso wie bei standardmäßigen benutzerdefinierten Feldern.

Mehr Details

STAGIL Tables for Jira ermöglicht es Ihnen, mehrere Datensätze in Jira-Tabellen als benutzerdefinierte Felder zu verwalten.

Erweitern Sie Ihre Jira-Issues mit zusätzlichen Informationen, die am besten in Form einer Tabelle angezeigt werden. Es gibt viele Anwendungsfälle, bei denen die standardmäßigen benutzerdefinierten Felder in Jira nicht zu den Daten passen, die Sie zu Ihren Issues hinzufügen möchten. Das können z.B. kleine Aufgaben sein, die mit dem Issue zusammenhängen oder mehrdimensionale Daten. Mit STAGIL Tables müssen Sie keine Excel-Tabellen mehr verwenden, die keinen Bezug zum Issue haben und immer separat geöffnet werden müssen. Sie können auch vermeiden, unzählige Unteraufgaben zu erstellen, bei denen jede Unteraufgabe nur wenige Informationen enthalten würde. Fügen Sie die Informationen oder Aufgaben einfach in die Tabelle ein.

Es gibt unendlich viele Anwendungsfälle, in denen eine Tabelle die bessere Lösung ist. Verwalten Sie Ihre Kunden, Verträge und Angebote in Jira? Verwalten Sie die Angebots- oder Vertragspositionen in einer Tabelle für einen einfachen Überblick direkt in Ihrem Angebots-Issue, einschließlich aller Informationen wie Rabatte, Mengen, Teilenummern usw. Verwalten und planen Sie Veranstaltungen in Jira? Behalten Sie den Überblick über alle Einladungen und weisen Sie Kollegen zu, die jede Einladung direkt in der Tabelle im Veranstaltungsticket nachverfolgen. Haben Sie ein Jira Service Management für Ihre Endanwender? Erstellen Sie Fragen, die jeder Agent bei der Beantwortung eines Helpdesk-Anrufs stellen muss.

Die App kommt mit folgenden Tabellenfunktionen:

  • Neuer benutzerdefinierter Feldtyp für Tabellen, um mehrere Tabellen in einer Ausgabe oder für verschiedene Ausgabetypen zu erstellen.
  • Sie können verschiedene Spaltentypen wie Textfeld, Benutzerauswahl, einfache Auswahlliste, Mehrfachauswahlliste und mehr wählen.
  • Hinzufügen einer Summenzeile unter Zahlenspalten.
  • Neue JQL-Funktion, um nach bestimmten Tabellenwerten zu suchen.
  • Spalten obligatorisch machen.
  • Bulk-Import von Tabellendaten.
  • Exportieren Sie Ihre Tabellendaten nach CSV direkt aus der Tabelle.
  • ... und vieles mehr wird kommen!



Jetzt kostenlos entdecken 

und beginnen Sie, mehrere Datensätze zu verwalten

Mehr lesen

Top Anwendungsbeispiel

Erweitern Sie Ihre Jira-Issues um zusätzliche Datensätze

Mit STAGIL Tables für Jira können Sie zusätzliche Datensätze innerhalb Ihrer Jira-Issues verwalten, ohne unzählige Sub-Tasks zu erstellen. Die Daten werden in einer benutzerdefinierten Tabelle organisiert und können einfach direkt in der Issue-Ansicht bearbeitet werden. Die App bietet außerdem eine neue JQL-Funktion, mit der Sie im Issue-Navigator nach Tabelleninhalten suchen können. Zur schnelleren Erstellung von Datensätzen aus externen Quellen können Sie Daten in Ihre Tabelle importieren und auch in CSV-Dateien exportieren. Auf diese Weise müssen Sie nur dann Teilaufgaben erstellen, wenn Sie diese wirklich benötigen. Ansonsten sehen Sie Ihre Daten dort, wo Sie sie brauchen - in Ihrem Issue.

Einfaches Konfigurieren Ihrer Tabelle 

Die benutzerdefinierte Feldkonfiguration der Tabelle bietet Ihnen eine komfortable Möglichkeit, das Verhalten Ihrer Tabelle zu definieren. Sie können verschiedene Arten von Spalten hinzufügen, darunter Textfelder, Zahlenfelder, Einfach- und Mehrfachauswahllisten und Jira-Benutzer-Picker. Mit der App können Sie auch Wiki-Markup in den Textfeldern verwenden, Pflichtspalten definieren, automatische Summenzeilen für Zahlenspalten hinzufügen und mehr.

Verwalten Sie Ihre Tabellen so, wie Sie es gewohnt sind

Erstellen Sie einfach ein neues benutzerdefiniertes Feld vom Typ "STAGIL Tabellenfeld". Fügen Sie es zu Ihren gewünschten Issue-Bildschirmen hinzu, binden Sie es in Ihre Schemata ein und konfigurieren Sie das benutzerdefinierte Feld auf die gleiche Weise, wie Standard-Benutzerfelder konfiguriert werden.

Vergleichbare Apps

Multiple Data Sets Management

STAGIL Tables for Jira gives you the ability to track different sets of data within your Jira issues in an easily configurable table. The table is a new type of custom field and lets you track data sets or simple sub-tasks of an issue without the need of creating countless Jira sub-tasks with way too many information and functions. Keep it simple, just add another row to your table and assign it to a Jira user.

Enrich your Jira issues with tablesEnrich your Jira issues with organized data sets

STAGIL Tables for Jira enables you to manage additional data sets directly within your Jira issues. The data is nicely organized in a table and can easily be edited on the issue view screen.

Easy configuration of your custom tableEasy configuration for your customized issue table

The table configuration is designed to give you a very convenient way for defining the behavior of your table, adding different types of columns and many more features.

Add the table like any other custom fieldManage your tables like any other custom field

Simply create a new table custom field and add it to your issue screens. Including it in schemes and configuring the custom field works the same way like for standard custom fields.

More details

STAGIL Tables for Jira enables you to manage several data sets in Jira table custom fields.

Enhance your Jira issues with additional information that is best to be displayed in the form of a table. There are many use cases where the standard custom fields in Jira do not fit the data that you need to add to your issues. These could be e.g. small tasks that are related to the issue or multi-dimensional data. With STAGIL Tables you don’t have to use excel sheets anymore, which have no relation to the issue and always have to be opened separately. You can also avoid creating countless sub-tasks where each sub-task would only hold little information. Simply add the information or tasks to the table.

There are endless use cases where a table is the better fit. Are you managing your customers, contracts and offers in Jira? Manage the offer or contract items in a table for an easy overview right within your offer issue, including all information like discounts, quantities, part numbers etc. Are you managing and planning events in Jira? Keep track of all the invitations and assign colleagues to follow-up each invitation right within the table in the event ticket. Do you have a Jira service desk for your end users? Create questions that every agent has to ask when answering a help desk call.

The app comes with following table features:

  • New table custom field type to create multiple tables in one issue or for different issue types.
  • You can choose different column types like text field, user picker, single select list, multi select list and more.
  • Add a sum row below number columns.
  • New JQL function to search for specific table values.
  • Make columns mandatory.
  • Bulk import of table data.
  • Export your table data to CSV directly from the table.
  • … and many more to come!
Discover it now for free

and start manage multiple data sets

Read more

Top application example

Enhance your Jira issues with additional data sets

STAGIL Tables for Jira lets you manage additional data sets within your Jira issues without creating countless sub-tasks. The data is organized in a custom table and can easily be edited directly on the issue view screen. The app also provides a new JQL function, so you can search for table content in the issue navigator. For faster creation of data sets from external sources, you can import data into your table and also export your data to CSV files. This way, you only have to create sub-tasks, when you really need them. Otherwise, see your data where you need it - in your issue.

Easy configuration of your table 

The table custom field configuration gives you a convenient way of defining the behavior of your table. You can add different types of columns, which include text fields, number fields, single and multiple select lists and Jira user pickers. The app lets you also use wiki mark-up in the text fields, define mandatory columns, add automatic sum rows for number columns and more.

Manage your tables the way you are used to

Simply create a new custom field of the type "STAGIL Table Field". Add it to your desired issue screens, include it in your schemes and configure the custom field the same way standard custom fields are configured.

Similar apps